Friends-Paten

Mit der Übernahme einer Patenschaft schenken FRIENDS-Paten einem Kind ein Stück Zukunft. Doch auch für den Paten kann dies auf besondere Art bereichernd sein. Hier berichten FRIENDS-Paten über ihre Erfahrungen:

 

 

Neues Bild

Heidi und Thomas berichten nach ihrer Sri Lanka-Reise 2016:

 

“Ayubowan, mit einer unglaublichen Dichte an Erlebnissen und Eindrücken sind wir von unserer Reise zurückgekehrt. Sri Lanka ist ein sehr farbenfrohes, lebendiges Land mit außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Menschen – aber auch sehr wechselvoller Geschichte. Umso erstaunlicher ist die positive und offene Grundhaltung der Einwohner.

 

So waren auch unsere Besuche in den FRIENDS-Heimen und -Kindergärten sowie beim Treffen unseres Patenkindes von Dankbarkeit und Interesse geprägt. Diese Dankbarkeit möchten wir gerne weitergeben.